Gastspieler

Gastspieler dürfen jeweils nur mit einem Mitglied die Plätze belegen. In der ausgelegten Gastspielerliste müssen die Stunden eingetragen werden. Diese werden dann zum Saisonende mit 5,- € pro Stunde vom Mitglied abgebucht.
Wichtig: auch „passive Mitglieder“ gelten als Gastspieler und bezahlen somit ebenfalls den Betrag von 5,- € pro Stunde.

Platzbelegung, Trainingszeiten und Spielpläne

entnehmt bitte den Schaukästen am Clubhaus. Ergebnisse siehe Mannschaften.

Platz 5

Wie immer steht der Platz 5 während der Punktspiele den Hobbyspielern zur Verfügung. Ausnahmen können an solchen Spieltagen entstehen, an denen mehrere Teams Heimspiele austragen müssen. Dies wird aber rechtzeitig durch den Sportwart oder hier bekannt gegeben.

Tennistraining

Es stehen uns in diesem Jahr zwei Trainer für Trainerstunden und Mannschaftstraining zur Verfügung:
Karim Schorer
Maik Blankenhorn
(Kontakt siehe Aushang).

Arbeitsdienste

können wie in den vergangenen Jahren geleistet werden: Damen und Herren jeweils 3 Stunden sowie Jugendliche ab 15 Jahren je 2 Stunden. Für nicht geleistete Arbeitsstunden werden 11,- € je Stunde abgebucht.

Ausbildungsbestätigung

Wir bitten alle Erwachsenen in Ausbildung, Schüler und Studenten jeweils eine aktuelle Ausbildungsbestätigung wegen Zahlung des verminderten Beitrags unaufgefordert in Kopie an den Vorstand auszuhändigen.